Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

... und es passiert doch ganz schön viel :-)

Auch trotz Corona-Krise kann man unter Einhaltung der Regeln so einiges rund um das Vereinsheim erledigen was teilweise auch immer notwendiger wurde.

Der Steg konnte unter Anderem in Angriff genommen werden, zunächst würde er etwas optimaler befestigt und am Ende hat er sogar noch einen neuen Belag bekommen, der alte hatte inzwischen ganz schön gelitten.

erst ausrichtenerst ausrichtenmacht was her :-)macht was her :-)

 Wow, der Steg macht jetzt wieder richtig was her, vielen Dank an alle Beteiligten, speziell Marius muss ich einfach erwähnen ;-)

Auch die Terrasse wurde wieder in einen ansehnlichen Stand versetzt und von Unkraut bereinigt, ebenfalls wurden fehlende Gitter zur Sicherung hinter dem Stuhllager angebracht. So konnten wir anschließend zur "Belohnung" dort nach dem Training auch lecker Grillen, das Wetter spielte ja prächtig mit!

 

 

Ach so, gesegelt wird übrigens auch noch ;-)

guguckguguckgleich geht das Kentertraining losgleich geht das Kentertraining los

idyllischidyllischauslaufenauslaufen

Das Familienboot ist auf dem See

Diesen Freitag haben wir statt Laser-Training die VB ins Wasser geholt.

ab jetzt kann damit gesegelt werdenab jetzt kann damit gesegelt werden

Es blieb nach dem Wassern noch ausreichend Zeit um eine kleine Runde über den See zu dümpeln :-)

freu, freufreu, freu